Dieses Jahr bin ich am 26. Januar bei der Benefiz-Gala „Magic & More“ mit meiner Hypnose-Show in Hemmingen mit dabei. Jungmagier und Bauchredner Finn I. aus Arnum organisiert den Varieté-Abend gemeinsam mit der Jugendpflege Hemmingen. Der komplette Erlös geht an die Aktion „Nachbarn helfen Nachbarn“, deren Ziel es ist, Menschen aus den sieben Ortsteilen der Stadt Hemmingen, die dringend notwendige finanzielle Hilfe brauchen, im Einzelfall schnell und unbürokratisch zu unterstützen. Die Hilfe erfolgt unabhängig von Ansehen, Nationalität, Hautfarbe, Religion oder Weltanschauung der Betroffenen. „Nachbarn helfen Nachbarn“ verfolgt ausschließlich und unmittelbar mildtätige Zwecke. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Projektes sind ehrenamtlich tätig und seine Leistungen finanzieren sich ausschließlich aus Spenden. „Nachbarn helfen Nachbarn“ arbeitet eng zusammen mit dem Sozialen Dienst der Stadt Hemmingen sowie anderen sozialen Einrichtungen und Organisationen der Region.
Da kommt ganz schön ’was zusammen – Eintritt im Vorverkauf 18 Euro – da nicht nur ich, sondern alle Künstler pro bono auftreten. Ich freue mich schon auf ganz viele Zuschauer und die netten Kollegen.
Nachtrag: Hemmingen (ein Vorort von Hannover) steht immer noch Kopf nach der Benefiz-Gala am 26. Januar 2019 in der Kooperativen Gesamtschule. Die Kollegen Monsieur Momo, Finn I., Duo DeliCarte, Mannix, die Tanzformation und ich haben 4.600,- € mit der Show eingespielt.
Herzlichen Dank vor allem an Euch Freiwillige, die bei meiner Hypnoseshow auf der Bühne mitgemacht haben.

 

Zack und weg !