Einziger Showhypnotiseur Deutschlands

mit einer festen Show in einem Freizeitpark

Als Künstler strebt man danach, immer besser zu werden.
Als Unterhalter lebt man für seine glücklichen Zuschauer.

Jede einzelne Meinung ist mir wichtig.

Manchmal werde ich gefragt: “Du hast doch Deine eigene Show
im MoviePark in Bottrop – da müsstest Du doch eigentlich
gar keine Privatauftritte mehr machen, oder?”

Es macht mich schon stolz, als einziger deutscher Showhypnotiseur
eine eigene, feste Show im Movie Park Germany zu haben und das
geballte, positive Feedback des Publikums zu spüren.
Jedes Jahr ein neuer Besucherrekord – 2019 kamen weit über
30.000 Zuschauer und fast 2.000 haben aktiv mitgemacht!

Aber oft sind es gerade die Firmenfeiern, Events und Messeauftritte
und auch die privaten Feiern, Hochzeiten und Jubiläen, auf denen
ich die nettesten Dankeschöns und die emotionalsten Kommentare
bekomme.

Hier sind nur einige davon. Danke!

Ganz lieben Dank für Ihren Besuch gestern! Wirklich alle waren “verzaubert” von Ihnen, das Feedback war grandios!!! Allen voran natürlich mein Sohn, der warf gestern Abend der Oma die Gabeln auf den Tisch mit den Worten “Oma, die hab ich alle verzaubert!” :-)
Er redet auch den ganzen Tag nur von Ihnen! Ich glaube, wir werden uns tatsächlich Ihren Besuch zu seinem Geburtstag überlegen…

T. Banner, realcore

Hat sich gelohnt!!! War wirklich super.
Letztes Mal durfte ich auch die Bühne abrocken!

Lars Nathanael M.

Super lockere Art! Ein bisschen wie der Frank Rosin der Hypnose!

McSmokie87, YouTube

Ich habe am 15.10. dort mitgemacht. Es war unglaublich. Es hat funktioniert. Habe zwar nur geschlafen, aber das war genial. Die Nacht danach so gut wie noch nie geschlafen. Mega entspannt. :-)

Sandra K., Facebook

Alter Falter – du hast ja Klamotten drauf! RESPEKT!

Horst B., 24dance.de

Hallo Stephan, Herr Nölle oder wie auch immer ich Sie nennen darf, ich muss einfach nochmal meinen Hut ziehen vor dem, was Sie machen! Ich war bei Ihnen in der Show dabei und bin jetzt noch total fasziniert & geflascht von Ihnen und dem was Sie machen! Das es solche Auswirkungen auf mich haben kann, damit hätte ich nicht gerechnet. Einfach der Wahnsinn!!

Vielen lieben Dank!
Ein nun treuer Fan

Ricardo K., Facebook

Ich war schon live dabei. Ist echt cool und wenn man sich drauf einlässt, ist es echt cool. Nur zu empfehlen!

Laura B., Facebook

Mega cooler Typ!!!

Ricardo Ko, Facebook

Dank der Hypnoseshow am Sonntag im Movie Park direkt einen neuen Abonnenten! Super Show, top Atmosphäre und einfach beeindruckend! ❤️ Vielleicht traue ich mich im nächsten Jahr auch mal, bisher war mein Respekt doch größer.

J., Facebook

Besondes gut gefallen hat uns in diesem Jahr die klassische Deko auf der Mainstreet … bitte mehr davon im kommenden Jahr und die Show mit Stephan Nölle – Der Sinnverwirrer … hat gerade er doch seine ganz eigene Art mit dem Publikum und den Probanten zu “spielen” und glaubt mir, Hypnose funktioniert …

Themepark Channel, Facebook

Stephan Nölle setzt mehr auf Gimmicks und Extras, für besonders beeindruckende Effekte. Das Show-Team des Movie Parks hat dafür passenderweise auch die Dramaturgie der Show, z.B. durch Lichteffekte, intensiviert.

Nach wie vor ist die Hypnose-Show eines der Highlights des Halloween Horror Fests, und Stephan Nölle füllt die großen Fußstapfen seines Vorgängers würdig.

Movie Park Infos, Facebook

War ne coole Show, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen …. bitte gerne neue Termine bekanntgeben 

Sabrina Tepper, Facebook

Richtig gute Show.

Christoph Philipp , YouTube

Unglaublich sehenswert, hat extrem Spaß gemacht!

Kazemaru Routa , YouTube

Die Show war echt der Hammer! Wow!

Zelina Ruhf, Facebook

Beste Show!
Ever…Ever…..E V E R !!!

Birgit P., Facebook

Sehr sehr guter und sympatischer Hypnotiseur !

steph_an588, Instagram

Die Show gestern war klasse. ich habe gestern zum ersten mal live eine Hypnose Show gesehen und war positiv sehr überrascht. Großes Lob an Stephan Nölle ! Die Hypnose SHow im Movie Park war klasse.

Denise T., Instagram

Wir danken Dir für die unterhaltsame Show!

Attraction Scout Germany, Attraction Scout Germany

Die Show ist echt der Hammer !

Gritt I., Facebook

Stephan Nölle is AWESOME ! A must see show

Richardpower, Twitter

Danke für die tolle Show gestern

Donnina De L., Facebook

Du bist echt der Hammer !

dannyko16, Instagram

Die Show war echt der Hammer !
Als ich mich dazu entschlossen hab auf die Bühne zu gehen und mich hypnotisieren zu lassen wusste ich nicht was mich erwarten würde !
Vor der Hypnose wurde gesagt wenn die Hypnose vorbei ist werden wir uns so fühlen wie nach 7 erholsamen Stunden Schlaf und naja was soll ich sagen ?
So war es auch! Im Klartext war ich nach der Hypnose hellwach und im Endeffekt noch um 5 uhr morgens auf den Beinen 😅😃
Ich würde die Show immer wieder besuchen ob als Zuschauer oder auf der Bühne in Hypnose unter Stephan Nölle!
Wäre echt total schön wenn es im nächsten Jahr wieder eine Show mit ihm im Park geben würde.

Dennis Extremo, Facebook

Super Unterhaltung. Authentisch und sehr humorvoll! Würde ich mir gerne nochmal anschauen :)

Janina H., Google

Authentisch und sympathisch. Die Show hat richtig Spaß gemacht, selten so verblüffte Gesichter gesehen. Durch seine sehr freundliche Art wird jede Art von Event zu einem Highlight.

Alexander S., Google

Auf der Hochzeit von einem meiner lieben Cousins gab es neben der Magie der Liebe auch einen phänomenalen Sinnverwirrer. Der sympatische Stephan Nölle sorgte an dem Abend mit seiner Hypnoseshow für jede Menge begeisterter Zuschauer. Er ist super nett und einfach genial. Ich habe mich sehr gefreut, mit Dir Bekannstschaft gemacht zu haben. Du hast auch dazu beigetragen, dass die Hochzeit so grandios war und unvergesslich bleibt.

Yvonne0272, Instagram

Danke für die zauberhaften Referenzen

  • Allnet – München

  • B2B – Gelsenkirchen

  • Capitol Theater – Düsseldorf

  • Cinestar Gruppe

  • Coach Akademie Remscheid

  • dobeq GmbH – Dortmund

  • Electronic Partner – Deutschland

  • Feierabendhaus Marl

  • Finca & Bar Celona – Bochum, Essen, Hannover

  • Gala der goldenen Glocke – Bad Fallingbostel

  • Gastro und Soul

  • Hard Rock Café München

  • Hittorf Gymnasium – Recklinghausen

  • Hochzeitsmesse Grugahalle – Essen

  • Hochzeitsmesse im Ruhrcongress – Bochum

  • IMA Score – Paderborn

  • Kultikom – Bochum

  • Kurhaus Bad Fallingbostel

  • Materna TMT – Dortmund

  • Mövenpick Hotel Münster

  • Movie Park Germany – Bottrop

  • Pils & Plausch Schwelm

  • RWE-Group

  • Schatzkiste – Remscheid

  • Schloss Herten

  • Schloss Westerholt – Herten

  • Sea Shepherd

  • Seco Kältetechnik – Bochum

  • Show World – Hamburg

  • Sportschloss Velen

  • Stadthalle Gladbeck

  • Stadthalle Oer-Erkenschwick

  • Stage Entertainment GmbH – Hamburg

  • Tanztempel – Gelsenkirchen, Gladbeck

  • Theater Marl

  • Theater Thespis – Bochum

  • Weddingtime – Herne

  • WfBM – Duisburg

  • Ziegenpeter am Rheinpark – Duisburg

  • Außerdem zahlreiche Auftritte auf Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen und exklusiven Firmenevents.

logo_sn_2016_weiss