Mentalmagie & Zauberei.

Ich weiß die Antwort, bevor Du auch nur dran denkst!

Seit Jahren spielt der Sinnverwirrer immer neue Hypnose-Shows im Movie Park Germany. Pro Saison gibt er mehr als 50 Shows, die schon weit über 50.000 Besucher in ihren Bann gezogen haben. Tausende waren als Protagonisten auf der Bühne seines Theaters in Bottrop-Kirchhellen mittendrin statt nur dabei.

Jetzt können auch Passagiere auf Kreuzfahrt-Schiffen wie der Mein Schiff von TUI Cruises oder der AIDAluna live erleben, wenn Stephan Nölle mit schier unerkärlichen Phänomenen und Fingerfertigkeit die Grenzen der Realität sprengt.

Show-Beispiel: Gefühlswelten & Mentalmagie

Mit der Virtuosität eines Sinfonieorchesters spielt der Sinnverwirrer mit der Intuition seines Publikums. Mal entspannend lustig, mal bedrohlich spannend, aber immer übersinnlich entspinnt er unerwartete und erfrischend neue Geschichten, in denen stets die ZuschauerInnen die Stars sind. Tiefe Gefühle, Blind Dates und echte Liebe gehen Hand in Hand mit nervenzerreißender Spannung und jeder Menge Interaktion.

Show-Beispiel: Magisch um den Finger gewickelt

Sein ungewöhnlicher Beruf macht den Sinnverwirrer regelmäßig zum Reisenden, aber was auf dem Kreuzfahrtschiff passiert, grenzt an echte Zauberei. Und es bedarf schon einiger Anstrengungen, um mit den vielfältigen Reizen einer Mein Schiff-Reise mithalten zu können. In dieser lustigen Show geht’s um einen Pappkarton, bunte Socken und großes Kino. Was bleibt, sind erstaunte Gesichter, unvergleichliche Erlebnisse und unvergessliche Eindrücke.

Die nächste Show ist Ihre Show!

Wer jetzt denkt: „So einen erfolgreichen Magier kann ich mir für meine eigene Feier sicher nicht leisten“, der irrt sich. Sinnverwirrer Stephan Nölle geht es nicht nur um große Zahlen, große Bühnen und große Gagen. Er spielt, lebt und atmet für große Augen – auch von Menschen in kleinen Gruppen. Ob private Feier oder Firmen-Event: Stephans verblüffende Nummern können individuell auf Ihre Veranstaltung angepasst werden, und eine Anfrage lohnt sich immer.

logo_sn_2016_weiss