Exklusiv zum ZUM 10-JÄHRIGEN FIRMENJUBILÄUM

im Movie Park Germany

durfte ich rund 100 Gäste der IMAscore audio experience aus Paderborn „ganz nah dran“ mit meiner Magie unterhalten.

Klar, dass ich meinen „Heimvorteil“ als Hypnotiseur hier voll ausspielen konnte. Schließlich spiele ich im Movie Park in Bottrop-Kirchhellen im Ruhrgebiet regelmäßig eine feste Hypnose-Show vor ausverkauften Rängen und fast 25.000 Besuchern im Western-Saloon je Saison. Ob ich in diesem Jahr die 2018er-Marke von 1.650 Mitmachern auf meiner Bühne toppen kann?

Was bei den IMAscore-Mitarbeitern blieb, waren verwirrte Blicke und jede Menge fröhlicher Gesichter.

Wer ist IMAscore?

Seit 2009 produzieren die Paderborner Musik und Sound für verschiedenste Medien und Industriezweige. Die Musik von IMAscore ist ein essentieller Bestandteil einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte. Dank unserer Vielseitigkeit und unserem flexiblen Workflow kann nahezu jeder musikalische Auftrag erfüllt werden.
Das Team von IMAscore vereint Professionalität, Freundschaft und langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden aus der ganzen Welt. Zusammen mit der hochwertigen Ausstattung ist es immer das Ziel des Teams, die individuellen Wünsche von Kunden zu erfüllen und ein perfektes Ergebnis zu liefern.
Elf hoch kreative Mitarbeiter konnten schon über 3.000 Projekte mit passender Musik & Sound ausstatten und bereits 16 CDs mit Soundtracks veröffentlichen. Immer wieder belegen gewonnene Preise und Nominierungen wie etwa beim European Talent Award die großartigen Leistungen dieser Truppe. Ob Disney-, Marvel- oder StarTrek-Filme, TV-Spots und Sounds für berühmte Videospiele oder akustische Untermalungen von Attraktionen und Fahrgeschäften in Freizeitparks – IMAscope begeistert immer.
Wahnsinn, dass ich jetzt mal die begeistern durfte!