Ups weggezaubert

So eine HOCHZEITSMESSE ist eine

prima Sache,

wenn man für seine Hochzeit noch so gar keinen Überblick hat. Und wer hat den schon – schließlich heiraten die wenigsten so oft, dass sie darin Routine entwickeln… Warum sich also nicht Ideen, Anregungen, Inspiration liefern lassen für den großen Tag? Die Hochzeitsmesse in Lünen ist die hauseigene Messe im Ringhotel Am Stadtpark. Im großzügigen Ambiente des Hansesaals präsentieren über fünfzig größtenteils regionale Aussteller interessierten Brautleuten ihr Angebot rund um das Thema „Heiraten“: Produkte, Dienstleistungen, Tipps und Ideen rund ums Heiraten und Feiern. Es gibt Braut- und Herrenmode, Dessous und Lingerie, Trauringe und Schmuck, Brautsträuße, Hochzeitstorten, Musik und Hochzeitsfotografie sowie Fotoboxen, Beauty, Kosmetik und Hairstyling, verschiedene Drucksachen, Hochzeitsautos und Kutschfahrten, aber auch romantische Hochzeitsreisen. Neben einem attraktiven Gewinnspiel und toller Livemusik sorgt auf der Hochzeitsmesse Lünen auch ein Feuerwerk für Emotionen rund um den schönsten Tag im Leben. Und ich eben.

Lünen ist die größte Stadt des Kreises Unna im westlichen Westfalen im Regierungsbezirk Arnsberg. Im großzügigen Ambiente des Hansesaals präsentieren über fünfzig Aussteller interessierten Brautleuten ihr Angebot rund um das Thema „Heiraten“: Braut- und Abendmoden, Brautstyling und Kosmetik, Bräutigammoden, Caterer, Dekoration, Druckereien und Karten, Eventagentur, Floristik und Design, Hochzeitsfotografen, Hochzeitskutschen, Hochzeitslocations, Hochzeitsmusik, Hochzeitsplaner, Hochzeitsreisen, Hochzeitstorten, Standesamt, Tanzschule, Trauringe und mehr werden präsentiert.

Ratlos und sprachlos

Und wieder eine Skeptikerin überzeugt :-) ratloses Gesicht auf der Hochzeitsmesse im Hansesaal in Lünen – alles richtig gemacht. Die nächste Hochzeitsmesse ist in Hagen – hier geht’s zum Artikel.