Nach dem riesigen Erfolg des Halloween Horror Festivals 2018 im neuen Gewand erwarten Euch jetzt noch mehr Tage Gruselspaß in Bottrop-Kirchhellen: In diesem Jahr finden an sage und schreibe 23 Tagen Halloween Horror Festival im Movie Park Germany sensationelle 69 Hypnose-Shows statt.

Und im Gepäck habe ich ein völlig neues, in ganz Europa noch nie dagewesenes Bühnenprogramm. Also lasst Euch überraschen!

Die Show findet dreimal täglich statt, wie viele meiner treuen Zuschauer und Fans es schon kennen. Dabei dürft Ihr Euch nicht nur auf die klassische Comedy-Hypnose im Rahmen des “Hypno Castings” freuen, sondern vor allem auf ein europaweit noch nie gespieltes Showkonzept. Ich darf noch nicht zu viel verraten, aber es erwarten Euch unerklärliche Unsichtbarkeit, magnetische Finger und paranormale Geisterphänome. Bei der dritten und letzten Show eines jeden Abends werde ich gemeinsam mit Euch dem Thema Geisterbeschwörung auf den Grund gehen und damit noch tiefer in die Welt des Unheimlichen eintauchen als je zuvor. Es geht um eine dunkle Vergangenheit an genau der Stelle, an der sich jetzt das Theater und der Freizeitpark befinden – lasst Euch überraschen! Am Ende werdet Ihr Euch alle die Frage stellen: Ist es wirklich real oder spielt sich das alles nur in Eurem Kopf ab?