ES WIRD.

Es wird!

Der Rahmen, in dem ich Euch ab dem 3. Oktober meine brandneue Hypnose-Show präsentieren werde, nimmt Gestalt an. Heute haben wir mit den Aufbauarbeiten angefangen – und mit den Proben zu einer Show, die Ihr so im Ruhrgebiet, ja in ganz Europa noch nicht gesehen habt oder buchen könnt: Klassische hypnotische Effekte wie Halluzinationen und Illusionen erwarten Euch ebenso wie schockierende paranormale Phänomene. Die Frage, die am Ende offen bleibt, wird sein: „Wer hatte wirklich die Kontrolle?“

Im Zentrum dieses einmaligen Abenteuers steht ein kleines Mädchen – Hannah. Doch ist Hannah real? Ist sie ein Geistwesen aus dem Jenseits? 
Jahre, bevor das Theater, in dem meine Show stattfindet, gebaut wurde; ja, sogar lange vor der Entstehung des Movie Parks überhaupt, befanden sich hier die dunklen Schächte und Bauwerke einer Grubenanlage, in der Männer unter so harten Bedingungen schufteten, wie wir sie uns heute kaum noch vorstellen können. Und genau diesen Platz in den Überresten dieser vergessenen, verwunschenen Zeche mit ihren verwirrenden, schwarzen Gruben und baufälligen Ruinen passierte es: Hannah hatte sich ausgerechnet diesen verfluchten Ort zum Spielen ausgesucht – und kehrte nie mehr nach Hause zurück. Seitdem wird das Gelände heimgesucht. Kommt mit mir in der Hypnose diesem Geheimnis auf die Spur, wenn Ihr Euch traut…