Hollywood Christmas Show

War das wieder eine tolle Zeit!

Zauberhafte Weihnachten im Movie Park Germany

Im Movie Park gab’s im Rahmen der Eventreihe „Movie Park’s Hollywood Christmas“ jede Menge Entertainment und Shows für die ganze Familie. Der Park wurde zum Weihnachts-Filmset mit über einer halben Million Lichtern, überdachter Eislauffläche, großer Dronenshow und extra Weihnachts-Themenbereichen.

Wie das Motto „Hollywood Christmas“ vermuten ließ, konnten sich Parkbesucher wie in einen typisch amerikanischen Weihnachtsfilm versetzt fühlen. Es fehlte weder an Weihnachtsbäckerei, wo die Kinder Kekse nach eigener Vorstellung gestalten und mitnehmen konnten, noch am Eisstockschießen oder passenden Blockbustern in den Kinos des Parks.

Hollywood Christmas im Movie Park - zauberhaft

Und wenn Ihr aufgepasst habt, dann habt Ihr vielleicht auch erkannt, wer mit seinen bezaubernden Elfen als Santa Claus unterwegs war. Richtig – Euer Sinnverwirrer hat sich einen (natürlich künstlichen) Bauch und Bart angezogen und Kids und Familien auf der Bühne empfangen. Ich habe die persönlichen Wunschzettel der Kleinen entgegengenommen und alles getan, was in meiner Zaubermacht steht, um sie zu erfüllen.

Übrigens stand ich auch für Meet & Greet mit Santa Claus auf den betrieblichen Weihnachtsfeiern zur Verfügung, die Unternehmen und Gruppen im Movie Park Germany buchen konnten.
Ich freu’ mich schon auf Weihnachten…

Xmas-Fun im Movie Park